Samstag, 5. Dezember 2015

Hi und Willkommen

Hallo meine lieben Leute, und Willkommen hier auf meinen Blog!

Ich hab früher schon mal ein Blog gehabt, aber es fehlte mir damals die Zeit & die Nerven für das.
Es lag wahrscheinlich dran, das ich ein sehr Unglückliches Thema gewählt hatte.

Aber nun habe ich ne Tolle Idee, und das würde ich gerne mit euch Teilen, ich würde gerne Review's über Videospiele,Filme & Serien machen.
Sprich ob sich das rentiert zu Spielen/Schauen, was man besser machen könnte, was toll war, etc...

Doch nun habe ich eine neue Idee das sich auch Fantastisch mit meiner Leidenschaft kombinieren lässt.
Sprich Videospiele, Filme, Serien.

Ich würde gerne auf diesem Blog ein Multimedia Plattform machen, sprich mit Videos, Podcast, Artikel etc.

Mein kleiner Lebenstraum wahr ja schon immer mal ne eigene Sendung zu haben! :D

Und das kann man auch wunderbar mit einem Blog kombinieren!

Ich führe nun auch schon seit fast einem Jahr einen Youtube-Kanal. Denn ich momentan auch noch dran bin am Erweitern. Ich möchte nun auch sehr gerne mit diesem Blog ein Komplettpaket machen.


Aber ich muss diesen Blog in Verschiedene Teile & Projekte einteilen. Und wir müssen mit dem am einfachste zu Kombinieren "Thematik" handhaben.

Der Blog wird gleichzeitig mit einem Podcast starten.

Seid gespannt freunde!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen